© Pfarramt

Konfirmation 2018

Wed, 25 Apr 2018 14:46:16 +0000 von Stephan Gensicke

Mit der Konfirmation 2018 gehen fast zwei Jahre Konfirmandenunterricht vorbei. Es war eine gute Zeit! In der Predigt gab es einen Rückblick auf die vergangene Konfirmandenzeit und einen kleinen Lichtblick nach vorne! Viele haben während der Predigt gelacht und für den einen oder anderen gab es noch nachdenklichen Gedanken.

Ich werde die Zeit mit Euch vermissen. Vergesst nicht ab und zu, zu checken ob die Taschenlampe noch Strom hat! ;)

Dank geht an alle, die die Gottesdienste mitgestaltet haben, die Organisten, den Posaunenchor, den Elternchor, die unsere Kirchengeschmückt haben, den Kirchenvorstand, die Küsterinnen und die Eltern die ihre Kinder begleitet haben.

Stephan Gensicke
Bestätigen

Bist du sicher?