Infoabend zur Kirchenvorsteherwahl im Martin Luther Haus am 25.09. um 19 Uhr

Tue, 19 Sep 2023 12:34:10 +0000 von Stephan Gensicke

Am 10.03.2024 wird unter dem Motto „Kirche mit mir“ die nächste Kirchenvorstandswahl in der Hannoverschen Landeskirche stattfinden. Aber was macht ein Kirchenvorstand überhaupt? Wer kann Kirchenvorsteher werden? Welche Aufgaben sind damit verbunden? Um Antworten auf diese und andere Fragen zu geben, lädt die Ev.-luth. Kirchengemeinde im Kirchspiel Lamspringe am Montag, dem 25. September um 19Uhr herzlich zu einem Infoabend ins Martin-Luther- Haus Lamspringe ein. Wir freuen uns über viele Interessierte, die mal die ein oder andere Frage zum Thema Kirchenvorstand loswerden möchten, oder selbst gerne verantwortlich Gemeindearbeit mitgestalten wollen.  Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.