Konzert Musikalisches Farbenspiel

Mon, 23 Oct 2017 20:49:40 +0000 von Stephan Gensicke

Herzlichen Dank für das Konzert von Jan von Lingen, Petra Fritsche-Grothe und Kai Gerling in unser Sophienkirche. Jan von Lingen ist Superintendent im Kirchenkreis Leine-Solling und Petra Fritsche-Grothe und Kai Gerling leiten das beliebte Leinebergland-Tv. 1,5 Stunden spielten die drei zu Bildern von Micha Kloth, bekannte, alte und neue Lieder. Jan von Lingen spielte einige seiner eigenen Lieder, eines wurde sogar zum ersten Mal öffentlich aufgeführt. Zwischen 60-70 Zuhörer waren in die Sophienkirche gekommen und sie wurden nicht enttäuscht. Nach einer Zugabe gab es bei Wein und Häppchen die Möglichkeit die Musiker persönlich kennenzulernen.

Wir wollen uns als Kirchengemeinde bei den drei Musikern herzlich bedanken, da sie dieses Konzert ohne Gage für uns gegeben haben.
Wir hoffen das es nicht das letzte Mal war!