© Pfarramt

Kinderkirche in Lamspringe

Wed, 11 Jan 2017 11:46:41 +0000 von Stephan Gensicke

Am 10. Dezember haben wir unsere erste Kinderkirche seit langem im Gemeindehaus gefeiert. Das Thema war passend zur Adventszeit das "Warten". Nach einer Begrüßung, Singen und einer Geschichte, haben die Kinder gebastelt und gebacken. Wir haben uns gefreut, dass einige Kinder da waren.
Einer, der die Kinderkirche gar nicht abwarten konnte, war "Nosy" (eng. "neugierig") der Aasgeier. Die Kinderkirche hat sichtlich allen Spaß gemacht und die gebastelten Engel, haben in der Weihnachtszeit unsere Kirche dekoriert.
Wir laden auch herzlich zu unserer nächsten Kinderkirche am 21. Januar ein, zum Thema "Ein neues Herz".

Herzlichen Dank an das Kinderkirchen Team für den schönen Nachmittag.
Bestätigen

Bist du sicher?