Gemeindeversammlung am19.03.2023

Wed, 15 Mar 2023 07:42:24 +0000 von Stephan Gensicke

Jedes Jahr soll die Kirchengemeinde eine Jahresversammlung stattfinden lassen. Durch die Pandemie hat das in den letzten Jahren nicht stattfinden können. Dieses Jahr findet die Gemeindeversammlung am Sonntag, den 19.03.2023 nach dem Gottesdienst um ca. 11 Uhr im Martin- Luther- Haus statt.

Alle Kirchengemeindemitglieder sind zu dieser Versammlung eingeladen! In der Versammlung wird der Kirchenvorstand über wichtige Themen in unserer Gemeindearbeit berichten.

Im Anschluss an den Bericht wird es Zeit für Fragen, Kritik und Vorschläge geben. Themen über die wir reden und berichten werden sind unter anderem:

· Gemeindefusion

· Zukunft der Sophienkirche

· Projekte in unser Gemeinde

· Jugendkeller

Wenn Sie Themen haben, die unbedingt angesprochen werden müssen, lassen Sie es uns bis zum 12.03.2023 wissen.