Wohnzimmerandacht in Lamspringe

Sat, 28 Mar 2020 21:22:26 +0000 von Stephan Gensicke

Heute wurde in jedes Haus unserer Gemeindemitglieder ein Gruß und eine Andacht für morgen verteilt. Als Teil der gesamten Christenheit wollen wir als Kirchengemeinde Zeit finden und gemeinsam beten. Beten für die Kranken und Betroffenen des Covid-19 Virus. Beten für die Menschen, die unter der Isolation leiden. Beten für die Menschen, die ihre Zeit, Gesundheit und Kraft opfern damit Menschen genesen und unsere Versorgung sichergestellt ist. Ich lade sie ein:
Nehmen sie sich Zeit, vielleicht um 10Uhr oder um 18Uhr oder wenn es Ihnen am besten passt. Zünden sie, wenn sie wollen, ein Licht an und lesen sie die Worte und Gebete der Andacht. Vielleicht sind wir nicht physisch in einem Raum versammelt, doch sind wir in Gottes Geist mit der ganzen Christenheit versammelt. Bleiben sie behütet und Gesund! Pastor Stephan Gensicke

P.S.: Ein Dank gilt allen fleisigen Helfern, die geholfen haben die Briefe in die Häuser zu tragen!